"Alles Fake": 'Big Brother'-Zlatko rechnet mit Jürgen ab

"Alles Fake": 'Big Brother'-Zlatko rechnet mit Jürgen ab

Zlatko und Jürgen sind DAS Traumpaar der 2000er - doch fast zwanzig Jahre später nach ihrer gemeinsamen Zeit bei Big Brother scheinen die beiden alles andere als Freunde zu sein...

Es scheint, als ob die Bewohner der ersten Big Brother-Staffel ein Comeback feiern. Erst zieht Sabrina ins Sommerhaus der Stars und nun folgt ihr Zlatko - allerdings geht es für ihn in den Big Brother-Container. Im Haus spricht er auch über seine Zeit mit seinem damals besten Kumpel Jürgen - und er lässt kein gutes Haar an ihm.  

Alles Lüge 

Mit dem Start von Big Brother beginnt zwischen Jürgen Milski und Zlatko Trpkovski eine Freundschaft, die ihresgleichen sucht - doch fast 20 Jahre später scheint es zwischen den beiden Männern nur noch negative Gefühle zu geben, wie er in der Show auf Sat 1 berichtet.  

In der dritten Folge von Promi Big Brother, wo Zlatko laut eigener Aussage nur "wegen Geld" dabei ist, hat sich der 43-Jährige über die damalige Freundschaft zwischen ihm und Jürgen geäußert. Seiner Meinung nach sei alles "nur Fake" gewesen - nach Big Brother hätten sich beide nur mehr für gemeinsame Auftritte getroffen. 

Nach Big Brother keine Freundschaft mehr 

Auch interessant
Eine ungewöhnliche Neuauflage: 'Beverly Hills, 90210' ist zurück

"Im Big Brother-Haus war das schon alles real und ich dachte, das wäre auch im normalen Leben so. Aber da war es nicht mehr normal. Wenn du so bleibst, aber der andere nicht. Er konnte halt gut spielen. Auch heute gibt er immer noch seinen Senf ab zu mir", resümiert Zlatko über die damalige Freundschaft der beiden. 

Weshalb es so gekommen ist, erklärt sich der Big Brother-Star folgendermaßen: "[Er meinte] ich wäre anscheinend nicht mit dem Ruhm klargekommen, ich war eingebildet, hochnäsig. Ich habe mich als Superstar gefühlt und kam mit allem nicht klar. Deswegen hat er keinen Kontakt mit mir gewollt." Wir sind gespannt, was Jürgen zu den Vorwürfen zu sagen hat! Mehr über das Thema erfahrt ihr in unserem Video! 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen