Franz Beckenbauer: Neue große Liebe
Franz Beckenbauer: Neue große Liebe
Franz Beckenbauer: Neue große Liebe
Lire la vidéo
Weiterlesen

Franz Beckenbauer: Neue große Liebe

Nach seiner zweiten Herz-OP im Herbst ging es Franz Beckenbauer nicht besonders gut. Außerdem wurde noch staatsanwaltschaftlich gegen ihn ermittelt. Zeitweise sah es sogar so schlecht aus, dass sich Freunde große Sorgen um ihn machten. Jetzt gibt es einen Lichtblick: Eine neue Liebe!

Bei seinem traditionellen Karpfenessen im „Hotel Kitzhof“ (Kitzbühel) scherzte die Fußballlegende mit Freunden, zwinkerte in die Runde und lachte viel.

Der Grund? Eine neue Liebe!

Nein, seiner Heidi, mit der er bereits seit elf Jahren verheiratet ist, bleibt der Kaiser treu. Es ist Beckenbauers Sohn Joel, der ihm Freude bereitet: Der 17-Jährige ist seit acht Monaten mit seiner Elena glücklich liiert! Bereits 2017 brachte Joel seine Liebste mit zum „KaiserCup“ nach Bad Griesbach, wo die jungen Leute bis tief in die Nacht eng umschlungen in der Disco tanzten. Damals war das alles noch ein Geheimnis. Aber jetzt, wo es offiziell ist, freut sich Papa Franz ganz öffentlich einen Ast!

Und nach den vielen schweren Monaten voll Kummer und Leid tut es dem Kaiser sichtlich gut, mal wieder einfach nur gut aufgelegt zu sein...


Mehr