Kampf zwischen Floyd Mayweather und Tenshin Nasukawa: Regeln bekanntgegeben!

Kampf zwischen Floyd Mayweather und Tenshin Nasukawa: Regeln bekanntgegeben!

Achtung, zur allgemeinen Überraschung wird dieser unglaubliche Kampf in drei Runden nach diesen Regeln stattfinden!

Es ist uns eine Ehre, euch heute die neue Folge der Saga Mayweather vs. Nasukawa zu präsentieren. Der Kampf ist nun offiziell und wird am 31. Dezember beim Rizin 14 in der Saitama Arena stattfinden. Dieses Ereignis wird vom großen Kampf zwischen dem Champion der Federgewichte des One Kyoji Horiguchi und dem Champion des Bellators Darrion Caldwell begleitet. Dieses Zusammentreffen könnte den Abend retten, falls der Kampf von Floyd Mayweather höchst überraschenderweise ein wenig enttäuschend sein sollte. Die offiziellen Regeln für diesen Kampf sind nun bekannt und in keinster Weise überraschend.

- Drei Minuten pro Runde in drei Runden

- Boxkampf-Regeln

- Es werden die 8 Unzen-Handschuhe des Rizin verwendet

- Das Gewicht ist auf 67,7 kg begrenzt

- Ohne Ringrichter

- Der Kampf wird nicht in die Statistiken der beiden Kämpfer eingerechnet

Am Silvesterabend werden wir also in den Genuss kommen, "Money" neun lange Minuten lang um Tenshin Nasukawa tänzeln zu sehen. Dann mal frohes Neues!

• Maximilian Kunze
Weiterlesen