Obwohl sie verheiratet ist: Diese Sängerin macht sich jetzt an Florian Silbereisen ran

Obwohl sie verheiratet ist: Diese Sängerin macht sich jetzt an Florian Silbereisen ran

Seit der Trennung von Helene Fischer ist Florian Silbereisen Single und scheint damit zur Zeit auch zufrieden zu sein. Doch nun macht sich diese Sängerin an ihn ran - und das, obwohl sie verheiratet ist. 

Seit der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist es ruhig geworden um die beiden. Helene ist glücklich mit ihrem Thomas, und Florian weiterhin als glücklicher Single unterwegs, auch wenn schon Sarah Lombardi als neue Frau an seiner Seite vermutet wird. Jetzt scheint aber eine ganz andere (verheiratete) Frau öffentlich Interesse an dem Entertainer zu bekunden, wie die Bunte berichtet.

Melanie Müller macht sich an Flori ran 

Auch interessant
Helene Fischer offenbart die Wahrheit über ihre Beziehung mit Florian Silbereisen

Während es sich bei allen News um das Liebesleben von Florian Silbereisen bisher um reine Spekulationen handelt, macht eine Kollegin aus der Schlagerwelt dem Entertainer gegenüber ganz deutliche Avancen: Es handelt sich hierbei um Ballermann-Ikone Melanie Müller. Die 30-Jährige, die seit fünf Jahren mit Mike Blümer verheiratet ist und mit ihm eine gemeinsame Tochter hat, wäre nämlich nur allzu gern bei Flori in der Show zu Gast, wie sie kürzlich in einem Interview verrät: "Da ich ja auch Schlager mache, will ich unbedingt bei Florian Silbereisen auftreten."

"Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!" 

Doch auch mit Silbereisen als Kapitän zusammen auf dem Traumschiff umherzuschippern, könnte sie sich gut vorstellen und wäre, was ihre Rolle betrifft, nicht mal wählerisch: "Und wenn ich nur im Hintergrund kellnere!" Wie es scheint, kommt es ihr in erster Linie auf die Zusammenarbeit mit dem 37-Jährigen an: "Den finde ich absolut sympathisch." Dass ihre Interessen nicht nur rein professioneller Natur sind, macht die Blondine außerdem deutlich: "Jetzt ist er ja auch noch Single. Vielleicht schnapp ich mir den einfach direkt!"  

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen