Florian Silbereisen präsentiert seine Neue: Sie ist deutlich jünger

Florian Silbereisen präsentiert seine Neue: Sie ist deutlich jünger

Wie sich Helene Fischer jetzt wohl fühlt? Florian Silbereisen hat eine Neue! Er präsentiert sie sogar ganz offen auf der Showbühne...

Wird die alte Helene bald durch eine neue Helene ersetzt? Fans fragen sich das, seit bekannt geworden ist, dass die 21-Jährige Helene Nissen mit Florian Fischer gemeinsam auf seiner „Tournee zur Party des Jahres 2018“ unterwegs ist. Beim ESC-Vorentscheid im vergangenen Jahr haben sich die beiden kennengelernt, zusammen geben sie jetzt auf der Bühne Udo Jürgens Hit „Liebe ohne Leiden“ zum Besten.

Weil die Liebesgeschichte zwischen Flori und seiner Helene Fischer ebenfalls mit gemeinsamen Bühnenauftritten begonnen hat, ist die Gerüchteküche derzeit richtig am Brodeln. Fans fragen sich: Wird die „alte“ Helene nun durch eine deutlich jüngere Helene ausgetauscht? Helene Nissen jedenfalls sieht diese Chance als „ein großes Glück und eine große Ehre“, schwärmt in einem Internet-Video, dass sie jetzt täglich an Floris Seite sein darf. Was läuft da zwischen den beiden?  

Helene Fischer hingegen sieht man in letzter Zeit häufig allein. Im Mai soll das große Beziehungs-Jubiläum anstehen - sie und Florian feiern dann ihr 10-Jähriges. Doch eine Frage stellt sich: Ist die Helene von damals noch immer die Helene, die sie heute ist? Damals hatte sie ihren Flori mit ihrer Bodenständigkeit verzaubert, heute ist die Schlagersängerin selbst ein großer Star. Fans machen sich nun Sorgen, dass die beiden nicht mehr zusammenpassen, und Flori sich eine Neue angeln könnte... oder ist das etwa längst passiert?

Auch interessant
Helene Fischer offenbart die Wahrheit über ihre Beziehung mit Florian Silbereisen

Mehr News zu Florian Silbereisen und Helene Fischer:

Schock für Florian Silbereisen: Feuer-Drama in seinem Haus

Helene Fischer offenbart die Wahrheit über ihre Beziehung mit Florian Silbereisen

War das wirklich gewollt? Helene Fischer gewährt tiefe Einblicke 

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen