Florian Silbereisen im Glück: Er wird zum ersten Mal Vater

Florian Silbereisen im Glück: Er wird zum ersten Mal Vater

Florian Silbereisen hat es nach der Trennung von Helene Fischer nicht leicht. Doch nun läuft alles wieder rund für den Publikumsliebling und ein Baby setzt seinem Glück die Krone auf....

 

Florian Silbereisen hat schwere Monate hinter sich. Aber nach einem radikalen Neustart kann er wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Eine bekannte Sängerin und berufliche Partnerin von Florian scheint dabei eine Schlüsselrolle zu spielen. Jetzt gibt es Spekulationen, dass sie ihm den lang ersehnten Wunsch nach Nachwuchs erfüllt, wie Das neue Blatt berichtet. 

Sarah und Florian spielen Liebespaar 

Es war zwar bekannt, dass Sarah Lombardi und Florian Silbereisen gemeinsam für das Traumschiff vor der Kamera stehen, doch nicht, in welcher Beziehung. Jetzt kommt raus, dass Sarah die schwangere Freundin des Kapitäns geben wird - für Flori also eine doppelte Premiere!

Die Fans sind schon ganz gespannt, denn jetzt können sie ihr Idol nicht nur erstmalig als Kapitän des Traumschiffs erleben, sondern auch gleich als werdenden Vater. Für viele ein Traum, der sich endlich erfüllt - wenn auch nur auf dem TV-Bildschirm.

Sarah Lombardi: Weitere Begegnungen mit Florian Silbereisen gewünscht  

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Zwischen Sarah und Flori scheint die Chemie auch hinter den Kulissen zu stimmen. Denn Sarah hätte zumindest auf der Bühne gerne weitere Begegnungen, wie sie gegenüber Express erklärt: "Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm."  

Die Beauty, die jetzt auch Schlager macht, erklärt weiter: "Ich möchte so gern wieder mehr Musik machen, aber die Zeit ist zu knapp. Ich möchte mir jetzt Zeit für ein ganzes Album nehmen." Wer weiß, vielleicht wird aus der Rivalin von Helene Fischer und Flori ja doch noch das (Schlager-)Traumpaar... 

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen