Diese berühmte Sängerin lässt Florian Silbereisen abblitzen

Diese berühmte Sängerin lässt Florian Silbereisen abblitzen

Florian Silbereisen feiert gerade sein Debüt als Kapitän bei "Das Traumschiff". Eigentlich schöne Neuigkeiten, die von einer Promi-Dame jetzt allerdings getrübt werden: Die Star-Sängerin gibt ihm nämlich einen fiesen Korb.

Florian Silbereisen debütiert nicht nur als Kapitän bei "Das Traumschiff" als Schauspieler - er wird in der Serie sogar zum ersten Mal Vater. Doch auch wenn das nach einem guten Start für den 37-Jährigen klingt, muss er trotzdem mit der Absage einer Star-Sängerin kämpfen.

"Das Traumschiff" ruft

Als die ZDF-Reihe "Das Traumschiff" bei Florian Silbereisen als neuer Kapitän anfragt, sagt dieser sofort zu. Auch Sarah Lombardi kann der Sender gewinnen. Die beiden spielen das neue Traumpaar, in der Serie erwartet die schöne Brünette von ihrem Mann sogar ein Kind.

Eine, die hingegen nicht gefragt worden ist, bei der Reihe mitzuwirken, ist Sängerin Michelle. Im Interview mit Der Westen verteilt die 47-Jährige jetzt einen herben Korb: Auf die Frage, ob sie, wie Florian, auch auf das Traumschiff gehen würde, antwortet Michelle: "Als Schauspielerin? Ich glaube ich habe zu viele Ecken und Kanten für das Traumschiff."

Nette Worte für Florian Silbereisen

Auch interessant
Helene und Florian haben sich ein heimliches Ja-Wort gegeben

Es scheint, als würde Michelle nicht allzu viel von dem ZDF-Format halten. Für Florian Silbereisen hingegen hat die Blondine nur warme Worte übrig: "Florian ist einer meiner besten Freunde, wir harmonieren gut."

Dass Michelle einen Gastauftritt auf dem "Traumschiff" bekommt, scheint damit also wohl eher ausgeschlossen. Ein weiteres Duett mit Florian Silbereisen könnte hingegen trotzdem wohl schon bald wieder auf dem Plan stehen, wenn es nach der Schlagersängerin geht.

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen