Sensations-Comeback: Dwayne Johnson verkündet seine Rückkehr in den WWE-Ring !

Sensations-Comeback: Dwayne Johnson verkündet seine Rückkehr in den WWE-Ring !

The Rock is back !

Dwayne Johnson gehört mittlerweile zur A-Liga in Hollywood. Mit Filmen wie The Fate of the Furious, Snitch, oder G.I. Joe erobert er die Leinwand und wird 2016 sogar zum Sexiest Man Alive gekürt. Doch nun geht es für The Rock zurück zu seinen Wurzeln, wie er auf Instagram verkündet.

Rückkehr zu einem besonderen Anlass

Die Fans von SmackDown werden diese Neuigkeit lieben. Nachdem er dem Ring für mehrere Jahre den Rücken zugekehrt hat, gibt Dwayne The Rock Johnson jetzt über Instagram seine Rückkehr in die Wrestling-Show WWE SmackDown bekannt.

Seine Follower auf Instagram können das Comeback des Kampfsportlers, der seine Fans immer wieder mit knallharten Workouts begeistert, kaum erwarten und kommentieren seinen Post voller Vorfreude: "Endlich! Das wird ein Spaß werden." Ein anderer Fan schreibt: "Der größte Entertainer meiner Zeit. Wir alle wissen, wer die Nummer Eins ist!"

Auch interessant
Georgina Rodriguez: Ein altes Foto von Ronaldos Freundin offenbart ein Geheimnis

Ein Hammer-Geburtstag

Und diese Neuigkeit ist kein Zufall. Dwayne Johnson wird zum 20-jährigen Jubiläum von SmackDown eingeladen. Der People's Champ bekommt Gesellschaft von anderen großen Persönlichkeiten des modernen Wrestlings. Unter anderem haben sich auch Stars wie Hulk Hogan, Sting, Mick Foley, Booker T, Ric Flair und Lita angekündigt.

Bei diesem Event werden auch Kofi Kingston und Brock Lesnar um den Gürtel des WWE-Meisters kämpfen. Ein toller Pluspunkt für einen Wahnsinns Abend. So feiert man einen WWE-Geburtstag angemessen. Mehr über das Comeback erfahrt ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen