So krass verändert sich diese Heroinabhängige!

So krass verändert sich diese Heroinabhängige!

Nach ihrem Besuch in der „The Jeremy Kyle Show" vor einigen Monaten, sagte die betroffene Kristie ihrer Sucht den Kampf an. Nun ist sie zurück und es ist kaum zu glauben, was für eine wahnsinnige Veränderung sie durchgemacht hat!

Kristie ist heroinabhängig und nimmt an der britischen Fernsehsendung "The Jeremy Kyle Show" teil. Sie macht es ihrer Mutter zuliebe, die sich Sorgen um sie macht. Die Sendung läuft unter dem Titel "Crack, Heroin und Nächte auf Parkplätzen – Rettet meine Tochter". Dabei fleht Kristies Mutter um Hilfe für ihre heroinabhängige Tochter.

Wahnsinnige Veränderung in kurzer Zeit 

Die Warnungen und Hinweise der Sendung wirken so prägend auf Kristie, dass sie gleich nach der TV-Show auf dreimonatigen Drogenentzug geht. Dann beschließt sie, ihren krassen Wandel dem Publikum zu zeigen, um sich zu bedanken: "Es war hart, aber jetzt kann ich wieder klar denken, ich bin gut aufgehoben und bekomme sehr gute Unterstützung." Heute ist sie eine neue Frau! 

Auch interessant
Staphylokokken: Symptome, Infektion, Behandlung, Ansteckung

Wenn du eine weitere körperliche Verwandlung nach Drogenabhängigkeit sehen möchtest, dann schau dir gerne diesen Artikel an. 

 

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen