Daniel Lang, ein ehemaliger Drogenabhängiger, hat sich einen Traumkörper antrainiert! Sein Trick ist genial!
Daniel Lang, ein ehemaliger Drogenabhängiger, hat sich einen Traumkörper antrainiert! Sein Trick ist genial!
Daniel Lang, ein ehemaliger Drogenabhängiger, hat sich einen Traumkörper antrainiert! Sein Trick ist genial!
Weiterlesen

Daniel Lang, ein ehemaliger Drogenabhängiger, hat sich einen Traumkörper antrainiert! Sein Trick ist genial!

Dies ist eine so schöne Geschichte, wie man sie selten hört. Daniel Lang ist ein 29-jähriger Australier, der zuvor drogenabhängig war. Der ehemalige LKW-Fahrer wurde infolge einer Trennung amphetaminabhängig. Nachdem er zuvor schon andere Substanzen konsumiert hatte, geriet er dadurch vollends an den Rand der Gesellschaft: "Die Drogen haben es mir ermöglicht, meine Probleme weniger groß erscheinen zu lassen, aber von da an ging wirklich alles den Bach runter. Meine Arbeit, meine Freunde, mein Privatleben... Ich schlief wochenlang in meinem Auto." Aber dank der Hilfe seiner Eltern und dem Vorbild seines Bruders wurde Daniel Mitglied im Fitnesscenter. Mit der Unterstützung seines Trainers Ken Smoglian hat er dann nach und nach seine Drogenabhängigkeit urch Besuche im Fitnesscenter ersetzt. Dies wurde mit einem unglaublichen körperlichen Wandel belohnt. Nachdem er aufgrund seiner Anstregungen wieder eine Anstellung als Zimmermann gefunden hat, versucht er jeden Tag, wieder Kontakt zu seiner Tochter und seiner Ex-Partnerin aufzunehmen. Ein Vorbild in Sachen Willenskraft - Respekt!

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen