Danni Büchner rudert zurück: Sie entschuldigt sich öffentlich bei der Ex ihres toten Mannes
Danni Büchner rudert zurück: Sie entschuldigt sich öffentlich bei der Ex ihres toten Mannes
Weiterlesen

Danni Büchner rudert zurück: Sie entschuldigt sich öffentlich bei der Ex ihres toten Mannes

Danni Büchner kommt einfach nicht zur Ruhe. Jetzt bekommt sie Ärger mit der Ex ihres verstorbenen Mannes Jens Büchner und entschuldigt sich nach einem Schlagabtausch auf Instagram öffentlich.

Am 17. November jährt sich der Todestag von Jens Büchner zum ersten Mal. Ein schwerer Tag für seine Witwe Danni, die trotz einiger ausgelassener Momente mit ihren Freundinnen in den letzten Wochen immer noch schwer mit der Trauer und dem Verlust zu kämpfen hat. Doch auch ein Post auf Instagram sorgt bei der Witwe für Unmut.

Danni kann nicht loslassen

Der Tod ihres Mannes Jens vor einem Jahr trifft Danni Büchner schwer. Der Schmerz über den plötzlichen Verlust sitzt bei der 41-Jährigen immer noch sehr tief und sie ist noch nicht bereit loszulassen, wie sie nun in einem Interview mit RTL verrät:

Es hängen die Bilder immer noch genauso an der Wand, seine Hemden sind noch im Schlafzimmer, sein Parfüm ist noch im Schlafzimmer, seine Schuhe habe ich noch. Seine Klamotten hängen noch bei mir im Ankleidezimmer. Dazu bin ich noch nicht bereit das wegzustellen.

Auch in Zukunft hat Danni nicht vor, sich von den Sachen von Jens zu trennen: "Es wird alles in meinem Besitz bleiben." Auch für die insgesamt acht Kinder von Jens möchte sie Gegenstände in ihrem Besitz halten. Besonders für ihre 3-jährigen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya ist der Tod ihres Papas schwer zu begreifen, wie seine Witwe weiter verrät.

"Papa ist die Sonne"

Für das Zwillingspaar ist ihr Papa die Sonne - und sie denken, dass er irgendwann zurückkommt. Doch die Löwenmutter hofft, dass sie noch etwas Zeit hat, bevor sie den kleinen Zwillingen den Tod ihres Vaters erklären muss. Und obwohl Danni versucht, ihre Patchwork-Familie zusammenzuhalten, kommt es jetzt zu einem Eklat mit Jennifer Matthias, der Ex von Jens. Der Grund ist ein Foto, das Danni auf ihrem Instagram-Account postet. Es zeigt die Witwe zusammen mit den ältesten Töchtern von Jens und seinem Sohn Leon, der durch ein Emoji verdeckt wird. Dazu schreibt Danni: "Ich habe zu jedem Kind Kontakt."

Eklat mit der Ex von Jens

Diese Aussage sorgt für eine wütende Antwort von Jennifer auf Instagram. In einem Post erhebt sie schwere Vorwürfe und lässt ihrer Wut über Dannis Verhalten freien Lauf. Was Jennifer der Witwe von Jens vorwirft und warum Danni darauf dieses lange Statement postet, erfahrt ihr im Video!

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

Von Martin Gerst
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen