Einsam auf Mallorca: Danni Büchner bekommt verlockendes Angebot von Kader Loth

Danni Büchner lebt seit dem Tod ihres Mannes Jens vor einem Jahr alleine auf Mallorca. Doch obwohl sich die Witwe stark und kämpferisch gibt, scheint sie doch einsam zu sein, wie ihre Freundin Kader Loth noch verrät.

Daniela Büchner ist eine Kämpferin. Seit dem Tod ihres Mannes Jens versucht sie, nicht nur die Faneteria weiterzuführen, sondern auch ihren Alltag mit ihren Kindern zu meistern. Doch das Leben ohne Jens und die viele Kritik, der Danni immer wieder ausgesetzt ist, scheint Spuren zu hinterlassen. Ihre Freundin Kader Loth springt ihr jetzt zur Hilfe und macht ihr ein verlockendes Angebot.

Danni ist einsam

Es ist nicht leicht für die Büchners gewesen, sich im Ausland ein neues Leben aufzubauen. Sie haben aber genau das geschafft und eine Existenz auf Mallorca aufgebaut. Doch 2018 verstirbt Jens nach kurzer, aber schwerer Krankheit. Das ist für seine Frau Danni ein Schock. Dennoch bleibt sie vorerst mit den gemeinsamen Kindern auf der Insel wohnen. Das könnte sich jedoch bald ändern.

View this post on Instagram

Happy Birthday❤️du schöner Mensch von innen und aussen😞💔 Deinen runden Geburtstag heute wolltest du nicht groß feiern( die Zahl gefiel dir nicht so 😂) Du hattest Urlaubspläne,überhaupt viele Pläne 😞aber dieser fuck..... Krebs hat unsere Pläne zerstört #fuckcancer Vermisse dich so sehr,doch ich weiß du bist immer bei mir,ansonsten würde ich den ein oder anderen Scheiss nicht durchhalten #niemalsaufgeben💪🏼❤️ WIR werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen,deine Lieblingssuppe essen,uns Fotos anschauen und nur über dich reden❤️❤️ Und eines Tages werden wir wieder zusammen 🎉😞💔 #ichliebedich#vermissedichso# #teambüchner#fast1jahr😔# #Geburtstag #

A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner) on

Wie ihre Freundin und Reality-TV-Ikone Kader Loth berichtet, soll Danni sich auf der Balearen-Insel einsam fühlen. Die beiden Frauen haben sich auch über eine Rückkehr nach Deutschland unterhalten. Kader, die sich immer mehr aus dem TV-Geschäft zurückgezogen hat, würde sich jedenfalls freuen.

Diese Sitzreihe bietet im Flugzeug die größten Chancen, einen Absturz zu überleben
Auch interessant
Diese Sitzreihe bietet im Flugzeug die größten Chancen, einen Absturz zu überleben
Wenn es so weit wäre, würde ich mir es so gerne wünschen, dass sie nach Berlin zieht mit ihren Kids. Ich gebe zu, ich habe wenige Freundinnen in Berlin. Aber so eine Person wie Danni, die echt und tiefgründig ist, könnte ich als Freundin sehr gut gebrauchen.

Kader Loth will ihr eine gute Freundin sein

Ganz uneigennützig wäre der Umzug für Kader also nicht. Sie scheint selber etwas einsam zu sein in der Hauptstadt. Dass sie eine gute Freundin sein kann, beweist sie mit dem Satz aus dem Interview: "Sie soll wissen, dass sie in Berlin nicht einsam wäre, ich bin für sie da."

Danni, die sich gerade erst fiese Vorwürfe von Jens’ Ex anhören musste, kann sich also sicher sein, dass sie hier in Deutschland nicht allein wäre. Doch ob sie dieses Angebot wirklich in Betracht zieht? Immerhin würde dies auch bedeuten, dass sie das Vermächtnis von Jens in Mallorca zurücklässt. Mehr über Kaders Angebot erfahrt ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen