Dana White spricht Klartext zur Zukunft von Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov

Dana White spricht Klartext zur Zukunft von Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov

Dana White hat sich zum ersten Mal zum Ultimatum von letzter Woche geäußert.

Dana White hat sich vor dem Mikro von TMZ Sports zur Zukunft von Khabib Nurmagomedov geäußert. Vor einer Woche hatte der Leichtgewichts-Champion damit gedroht, auszusteigen, wenn sein Teamkollege Zubaira Tukhugov entlassen wird. Diese Erklärung hatte es in sich, denn die UFC kann es sich nicht erlauben, einen so guten Kämpfer wie Khabib an eine andere Organisation zu verlieren. Nun sieht es so aus, als würde der Boss die Sache in die Hand nehmen.

Dana beruhigt die Gemüter

Laut Dana wird es keine Probleme mehr zwischen ihm und Khabib geben: „Wir haben das geklärt, Khabib und ich haben uns geeinigt. Ihr redet immer noch von dieser Scheiße, dabei war das letzte Woche. Letzte Woche. In einer Woche passiert in diesem Business so einiges. Es ist alles okay, wir werden uns einigen. Wir bringen die Sache in Ordnung. Natürlich war er ein wenig wütend, aber wir bringen alles in Ordnung.“ Was den nächsten Gegner des Russen angeht, so wich Dana diesem Thema aus: „Ich weiß es nicht. Wir haben noch nicht darüber gesprochen. Zur Zeit ist er unterwegs. Du weißt ja, dass er bei Putin war. Er macht diese ganzen Sachen – wir werden ihn seinen Sieg genießen lassen, und dann sehen wir weiter.“

Auch interessant
Verblüffende Ähnlichkeit: Shrek sieht aus wie dieser Catcher

Wie geht es mit Conor weiter?

Conor McGregor scheint es nach seinen Aktivitäten in den sozialen Netzwerken zu urteilen ausgezeichnet zu gehen. Das bestätigt auch Dana: „Ich habe den Eindruck, dass es ihm gut geht. Er hängt mit den Cowboys von Dallas rum, verkauft seinen Whisky, es geht allen gut. Weißt du, Conor ist so ein Kerl... Hör zu, wir dürfen nicht vergessen, dass er 2 Jahre Pause gemacht und dann zurückgekommen ist, um gegen den besten Mann der Welt anzutreten. Verstehst du, was ich damit sagen will, deshalb lieben die Leute Conor.“ Auch wenn Conor seine Niederlage schwer im Magen liegen dürfte, tut er alles, um das nicht zu zeigen.

Dana White hat gesprochen!

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen