Video aufgetaucht: Hier tanzt Cristiano Ronaldo mit der Frau, die ihn der Vergewaltigung beschuldigt!

Video aufgetaucht: Hier tanzt Cristiano Ronaldo mit der Frau, die ihn der Vergewaltigung beschuldigt!

Es steht gerade schlecht um den Fußballgott Cristiano Ronaldo. Der Spieler von Juventus Turin ist wegen einer angeblichen Vergewaltigung einer Frau im Jahr 2009 in Las Vegas angeklagt. Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, auf dem er mit dem mutmaßlichen Opfer zu sehen ist.

Kathryn Mayorga heißt die Frau, die Cristiano Ronaldo der Vergewaltigung beschuldigt. Das mutmaßliche Opfer behauptet, dass die besagte Vergewaltigung 2009 in Las Vegas stattgefunden habe. Sie habe ein Schweigegeld in Höhe von über 300.000 Dollar bekommen.

Aber jetzt, nach so vielen Jahren, ist der Fall wieder eröffnet worden, und die Zeitung The Sun veröffentlicht ein Video, in dem man sehen kann, wie der portugiesische Star mit Kathryn sehr eng tanzt. Das Video wurde ein paar Stunden vor der angeblichen Vergewaltigung aufgenommen. 

Auch interessant
Cristiano Ronaldo: Deshalb muss er trotz seiner zweijährigen Haftstrafe nicht ins Gefängnis

Cristiano seinerseits versichert, dass er sich von dieser Angelegenheit nicht aus dem Gleichgewicht bringen lässt: „Ich werde das Medienspektakel derjenigen, die sich auf meine Kosten bereichern wollen, nicht anheizen.“ Unterstützt wird er auch von seiner Freundin Georgina Rodriguez.

• Simon Nowak
Weiterlesen