Für diese Sache gibt Cristiano Ronaldo sein ganzes Vermögen aus!

Für diese Sache gibt Cristiano Ronaldo sein ganzes Vermögen aus!

Ein hübsches Sümmchen - wie es sich gehört, ist es gut angelegt.

CR7 

Cristiano Ronaldo ist einer der reichsten Sportler der Welt: Reicher, als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Angefangen bei Sporting Portugal, über Manchester United und Real Madrid, bis hin zu Juventus, hat der Portugiese über die Jahre ordentlich Kohle gescheffelt. Ein Vermögen, mit dem er seiner Familie über unzählige Generationen hinweg ein schönes Leben sichern kann. Dies sind die vier Bereiche, in denen CR7 sein Geld ausgibt. 

Luxuskarossen: Schon fast eine Art Tradition bei den Fußballern.Das heißt zwar nicht unbedingt, dass sie ganz besonders auf schnelle Karren stehen, aber ein Opel Corsa macht sich einfach nicht so gut. Da macht auch Cristiano keine Ausnahme.

Paradiesischer Urlaub: Ja genau, Fußballer verdienen einen Haufen Geld, da muss man ihnen auch Zeit geben, dieses auszugeben. Nach den üblichen 50 Toren braucht Ronaldo erst einmal ein bisschen Zeit zum Entspannen.

Auch interessant
Frau verklagt Cristiano Ronaldo: Der Vorwurf könnte ihm seine Karriere kosten!

Wohltätigkeitsorganisationen: CR7 ist ein Star, doch vor allem ist er ein guter Mensch. Regelmäßig spendet er gigantische Summen für den guten Zweck.

Immobilien: Geld ist gut, mehr Geld ist besser.

Wir hätten noch seinen Anwalt nennen können, aber das ist dann doch ein Tiefschlag, der nicht unserem Stil entspricht.

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen