Khabib Nurmagomedov: Sein Vater macht Conor McGregor eine krasse Ansage!

Khabib Nurmagomedov: Sein Vater macht Conor McGregor eine krasse Ansage!

Khabib Nurmagomedovs Vater reagiert jetzt auf Conor McGregors virale Provokationen und schießt scharf zurück.

Wir lassen einige Dinge durchgehen, aber wir vergeben Conor McGregor nichts. Wir regeln das im Käfig.“ In einem Interview mit dem russischen Journalisten Azamat Bostanov spricht Abdulmanap Nurmagomedov über die Provokationen von Conor McGregor auf Instagram. McGregor ist der zukünftige Gegner seines Sohnes und der Kampf findet im Oktober statt.

„Wir werden die Ära von Conor beenden“

Khabib Nurmagomedovs Vater, der in den Medien recht selten Stellung bezieht, kann dieses Mal seine Zunge nicht im Zaum halten. Er hat die Beleidigungen des Iren nicht vergessen, der ihn erst kürzlich als „schwach“ bezeichnet. Er beteuert, dass diese Provokationen keinen Einfluss auf die Vorbereitung seines Sohnes haben werden.

Verbal können sie uns nichts anhaben. Wir haben ein dickes Fell.“ Er rechnet fest damit, Notorious vom Thron zu stürzen. „Wegen der Aufmerksamkeit, wegen des Geldes und um die Ära von Conor zu beenden, ist die Situation perfekt für uns.“ Der Sieg erscheint ihm so offensichtlich, dass er bereits über die Zeit danach spricht.

Auch interessant
Conor McGregor im Knast: Dieser Streit zwischen Khabib Nurmagomedov und Artem Lobov ist der Auslöser

Kämpfe gegen Ferguson und GSP geplant

Wenn wir nur über das Sportliche sprechen, so wollen wir immer noch gegen Tony Ferguson kämpfen. Ich möchte wirklich, dass er zurückkommt und Pettis schlägt. Das ist eine große Sache und alle sind daran interessiert. Khabib hat bei der UFC eine Quote von 11-0, genau wie Tony. Und der Kampf ist immer noch nicht ausgetragen worden.“ El Cucuy wird zweifellos der nächste Gegner des Russen sein, wenn dieser McGregor besiegt. 

Aber Abdulmanap Nurmagomedov hat noch viel größere Träume. „Georges St. Pierre wurde als Champion im Weltergewicht nie geschlagen. Er kam zurück und besiegte den 185 Pfund schweren Titelverteidiger Michael Bisping. Ich habe immer von einem Kampf mit ihm geträumt. Ich verfolge seinen Werdegang seit langem, er ist ein wahrer Hall of Famer.“ 

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen