Conor McGregor: Diese Ankündigung versetzt seine Fans in helle Aufregung

Conor McGregor: Diese Ankündigung versetzt seine Fans in helle Aufregung

Vor zwei Monaten gibt MMA-Legende Conor McGregor seinen Rückzug vom Kampfsport bekannt. Nun meldet er sich mit dieser Ankündigung zurück - gibt es Hoffnung für seine Fans? 

 

Der Rückzug von MMA-Legende Conor McGregor aus dem aktiven Kampfsport hat seine Fans geschockt und überrascht. Doch nun gibt es anscheinend Hoffnung auf ein Comeback

Ein Ruhestand von kurzer Dauer

Was bewegt Conor McGregor alias The Notorious nach einem so kurzen Ruhestand wieder dazu, in den Käfig zurückzukehren? Vielleicht die Rückkehr von Nate Diaz oder die offizielle Ansage des Kampfes von Khabib Nurmagomedov gegen DustinPoirier? Nachdem uns der Ire seinen Rücktritt schon einmal vorgespielt hat, ist ihm jetzt vielleicht klargeworden, dass es ihm nichts bringt, der UFC zu lange den Rücken zu kehren.

Nach einem Tweet für seine Whisky-Marke Proper Twelve verkündet Conor McGregor nun seelenruhig, dass er für die UFC wieder in den Ring steigen will. Die Ankündigung verpackt er in einer Art mystischem Rausch um die Zahl Zwölf (auf Englisch Twelve) und der Bemerkung, dass er José Aldo an einem 12. Dezember besiegt hat… und das nach nur zwölf Sekunden!

Bald schon ein zwölfter Kampf in Sicht?

Doch vor allem ist dem Iren bewusst geworden, dass er elf Kämpfe für die UFC ausgetragen hat und noch ein zwölfter Kampf aussteht. Wann und wo dieser Kampf ausgetragen werden soll, ist noch nicht bekannt. Auch der Name seines Gegners ist noch unbekannt. Doch es soll auf jeden Fall einen zwölften Kampf geben. Auch wenn diese Ansage noch vage ist, eines steht fest: Es wird im Ring bald wieder etwas zu sehen geben!    

Auch interessant
Kurz vor Hochzeit: Justin Bieber äußert Zweifel

Leider müssen wir auf dieses Comeback noch etwas warten. Denn auch wenn seine Suspendierung jetzt schon seit zwei Monaten vorbei ist, so hat sich Conor beim Training eine Handverletzung zugezogen und wird sich in nächster Zeit wohl nicht gebührend auf einen bevorstehenden Kampf vorbereiten können. Es bleibt also spannend! 

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen