Cody Garbrandt beweist durch erneuten KO, dass er ein erfolgsversprechender UFC-Kämpfer ist
Cody Garbrandt beweist durch erneuten KO, dass er ein erfolgsversprechender UFC-Kämpfer ist
Cody Garbrandt beweist durch erneuten KO, dass er ein erfolgsversprechender UFC-Kämpfer ist
Weiterlesen

Cody Garbrandt beweist durch erneuten KO, dass er ein erfolgsversprechender UFC-Kämpfer ist

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Der nächste Anwärter für den Titel im UFC-Bantamgewicht steht noch nicht fest. Der aktuelle Titelträger heißt Dominick Cruz und wartet auf die Entscheidung. Cody Garbrandt sorgt dafür, dass er im Gespräch bleibt, indem er den Japaner Takeya Mizugaki niederschlägt. Dafür benötigt er weniger Zeit als der Weltmeister selbst im Jahre 2014. Der unbesiegte Boxer (10-0, 9 KOs) hat sich direkt an Cruz gewendet: "Wo ist Dominick? Ich schlage ihn schneller KO als dich! Ich zerquetsche dir jetzt den Kiefer".


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen