Brasilianisches Model zeigt ihr intimes Messi-Tattoo

Dieses brasilianische Supermodel weiß, wie sie ihre Fans verrückt machen kann. Ihre Follower sind begeistert von ihrem neuesten Schnappschuss, der ihr sexy Hinterteil prachtvoll in Szene setzt.

Brasilianisches Model zeigt ihr intimes Messi-Tattoo
©
Brasilianisches Model zeigt ihr intimes Messi-Tattoo

Miss Bumbum alias Suzy Cortez hat immer noch einen echt beeidruckenden Körper. Jedes Bild von ihr und ihren Kurven in den sozialen Netzwerken lässt die Temperatur spürbar steigen.

Das brasilianische Supermodel teilt mit ihren fast zwei Millionen Instagram-Followern ein Bild von sich und ihrer intimsten Tätowierung zu Ehren des Fußballers Lionel Messi. Der Name des Fußballprofis steht an einer ziemlich intimen Stelle.

Mit einem T-Shirt des FC Barcelona und einem sehr knappen String regt das Model zum Träumen an. Bei so knappen Klamotten heben sich ihre spektakulären Kurven noch mehr ab. Damit heizt sie ihren Fans ordentlich ein.

Der Schnappschuss von Suzy Cortez hat bereits mehr als 67 Tausend Likes und mehr als tausend Kommentare. Dass das Model ein riesiger Fan von Messi ist, lässt sich jetzt absolut nicht mehr leugnen.

Lionel Messi: Raubüberfall auf sein Hotel Lionel Messi: Raubüberfall auf sein Hotel