Sie werfen eine Zigarette auf die Frau - doch ihr Freund ist Profiboxer

Sie werfen eine Zigarette auf die Frau - doch ihr Freund ist Profiboxer

Ein Paar läuft unter einer Unterführung und wird plötzlich von zwei Männern belästigt. Einer der beiden wirft eine Zigarette auf die junge Frau. Doch mit der Reaktion ihres Begleiters hat er sicher nicht gerechnet...

Die Bilder dieser Überwachungskamera sind ziemlich schockierend - und doch betrachtet man sie auch mit etwas Genugtuung. Um ein junges Paar, das augenscheinlich nur durch die Unterführung laufen will, zu provozieren, wirft ein junger Mann der Frau eine Zigarette hinterher. Was der Pöbler nicht ahnt - der Begleiter der Frau ist Boxer, und zwar ein ziemlich guter.

Ihr Freund überlegt nicht lange und lässt ihn mit seiner Rache dafür büßen…Durch die Qualität der Bilder und die dramatische Wende könnte man allerdings denken, das Video sei ein Fake. Was meinst du?

Auch interessant
Mickey Rourke fordert mit 62 Jahren einen 29-jährigen Boxer heraus: Einer wird den Kampf bereuen!
• Maximilian Kunze
Weiterlesen