Boxen: Chris Eubank Senior rettet dem Gegner seines Sohnes das Leben
Boxen: Chris Eubank Senior rettet dem Gegner seines Sohnes das Leben
Boxen: Chris Eubank Senior rettet dem Gegner seines Sohnes das Leben
Weiterlesen

Boxen: Chris Eubank Senior rettet dem Gegner seines Sohnes das Leben

Der Kampf um den britischen Gürtel im Mittelgewicht zwischen Chris Eubank Junior und Nick Blackwell endete beinahe in einem Drama. Der Ex-WBO-Weltmeister in der gleichen Kategorie Chris Eubank Senior und Vater des Ersteren musste eingreifen, um die Situation zu beruhigen. Als sein Sohn leichter zuschlug, unterbrach der Kampfrichter den Kampf. Dabei hätte er es schon viel früher tun sollen. Nick Blackwell wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht und ins künstliches Koma versetzt, da er eine Gehirnblutung erlitt.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen