Road FC 32: Bob Sapp wird von dem Chinesen Aori Gele gedemütigt
Road FC 32: Bob Sapp wird von dem Chinesen Aori Gele gedemütigt
Road FC 32: Bob Sapp wird von dem Chinesen Aori Gele gedemütigt
Weiterlesen

Road FC 32: Bob Sapp wird von dem Chinesen Aori Gele gedemütigt

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Bob Sapp versucht es wirklich mit allen Mitteln, aber er schafft es einfach nicht bei der MMA. Der imposante, 42-jährige Amerikaner wurde bei dem Main Event des Road FC 32 vorgestellt und dabei von dem Chinesen Aori Gele (2-2) gedemütigt. Der Letztere hat ihn zuerst mit einem Tänzchen provoziert und anschließend durch eine Schlagfolge KO geschlagen. Die Bilanz von Sapp wird dadurch belastet und liegt jetzt bei 19 Niederlagen und nur 11 Siegen. Sein letzter Erfolg war im Jahr 2010…


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen