Nerd geht in TV-Show, um sich komplett zu verwandeln. Seine Freundin kann das Ergebnis nicht fassen!

Nerd geht in TV-Show, um sich komplett zu verwandeln. Seine Freundin kann das Ergebnis nicht fassen!

Laut Vorurteil haben Nerds keinen Stil in puncto Kleidung. Brandon bestätigt dieses Vorurteil, ganz zum Ärger seiner Freundin. Also meldet sie ihn bei einer TV-Show an - das Ergebnis ist beeindruckend!

Der US-Amerikaner Brandon ist ein Nerd, der sein Leben vor seinem Computer verbringt und keinen Wert auf sein Äußeres legt. Er verbringt seine Zeit mit Computerspielen.

Kein stylischer Auftritt

Wenn man sich Nerds vorstellt, kommt einem meist direkt ein Bild vor Augen von Schlabberlook mit Print-T-Shirts und langen ungepflegten Haaren, vielleicht sogar noch ein wilder Bart.

Brandon ist so ein Fall von Nerd, denn er widmet sich lieber dem Zocken, als sich auf seine äußere Erscheinungsweise zu kümmern. Keine Zeit, diese wird lieber in den neuen Score investiert.

Freundin meldet ihn in TV-Show an 

Eine Einstellung, die seine Freundin Claribel extrem ärgert. Deshalb meldet sie ihn bei einer TV-Sendung an, um ihm einen neuen Look zu verpassen. Neuer Haarschnitt, elegantere Kleidung.

Auch interessant
Die schönste Bodybuilderin der Welt: Muskeln und Schönheit passen sehr wohl zusammen

Es kommt, wie es kommen muss: Wenn Profis am Start sind, kann der Coup nur gelingen. Und so ist es in der Tat - die Verwandlung von Brandon ist beeindruckend! Seine Freundin kann es nicht glauben und ist wie neu verliebt...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen