Diese Sportler haben beim Training ein wichtiges Körperteil vergessen!

  • Der Unterschied ist frappierend
  • Da gibt es ein kleines Problem
  • Minimaler Unterschied
  • Immerhin ist lächerlich nicht tödlich
  • Sehr dünne Beine

Trainieren ist gut, aber alles trainieren ist besser! Viele machen den Fehler, dass sie nur ihren Oberkörper trainieren. Das kann dann ganz schön lustig aussehen...

Ein ausgewogenes Training ist das A und O, denn der Körper und deine Gesundheit werden es dir danken. Zu viel Cardio ist nicht gut für eure Kraft, aber Krafttraining alleine reicht auch nicht.

Bei zu viel Oberkörpertraining werden schon mal gerne die Beine vergessen: Das Ergebnis ist aber manchmal ziemlich lächerlich! Anhand dieser Männer kannst du sehen, wie ein völlig unausgewogener Körperbau aussehen kann. Ein Schmunzeln kann man hier sicherlich nicht unterdrücken.

Maximilian Vogel
Das sind die stärksten Frauen aller Zeiten!

Das sind die stärksten Frauen aller Zeiten!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen