Mit der Übung habt ihr keine Ausreden mehr! Perfekt für die Bauchmuskeln!
Mit der Übung habt ihr keine Ausreden mehr! Perfekt für die Bauchmuskeln!
Mit der Übung habt ihr keine Ausreden mehr! Perfekt für die Bauchmuskeln!
Weiterlesen

Mit der Übung habt ihr keine Ausreden mehr! Perfekt für die Bauchmuskeln!

Einmal ist nicht genug: Jeff Cavaliere fasst wieder einmal seine wertvollen Tipps zum Training zusammen. Dieses Mal enthüllt der Coach von Athleanx.com euch eine Art, seine Bauchmuskeln effizient zu trainieren. Eine Übung mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die man an verschiedenen Orten machen kann. Zu Hause oder im Fitnessstudio, mit oder ohne Material ermöglicht es diese Übung, zahlreiche Muskeln gleichzeitig zu trainieren und an der Stabilität eurer Bauchmuskeln zu arbeiten.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen