Die bewegenden Bilder von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna beim Basketball
Die bewegenden Bilder von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna beim Basketball
Weiterlesen

Die bewegenden Bilder von Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna beim Basketball

Am 26. Januar 2020 sterben Basketball-Star Kobe Bryant und seine Tochter Gianna bei einem Helikopter-Unfall.

Kobe Bryant ist von uns gegangen. Die Basketball-Legende stirbt am Sonntag gegen 10 Uhr bei einem Helikopter-Unfall.

Tod einer Legende

Mehreren Quellen zufolge wurde der Unfall durch den Ausfall eines der Triebwerke verursacht, was wiederum zum Absturz am Rande der Stadt Calabasas (US-Bundesstaat Kalifornien) führte.

Derzeit wird untersucht, was die genauen Ursachen für das Unglück sind. Kobe Bryant wurde von neun anderen Personen begleitet, unter ihnen seine Tochter Gianna Maria-Onore Bryant, die erst 13 Jahre alt war. Kobe und seine Tochter waren mit Freunden auf dem Weg zu einem Basketballspiel.

Bewegende Bilder

In den sozialen Netzwerken zeigen Fans ihre Erschütterung über den Tod eines der größten Sportler der Geschichte. Viele haben Bilder von Kobe Bryant gepostet, die zeigen, wie er mit seiner Tochter Gianna Basketball spielt.

Viele hatten damit gerechnet, dass Kobes Tochter in seine Fußstapfen tritt. Ihr Spitzname war "Mambacita", angelehnt an den Spitznamen ihres Vaters, der als "Black Mamba" bekannt war. Sie wurde von ihm trainiert und sollte eines Tages Teil der WNBA werden. Heute trauert die Welt um eine der größten Legenden des Basketballs.

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen