BTS: Die Gruppe bringt einen irren Fan-Artikel auf den Markt

Die Bangtan Boys sind jetzt auch in Sachen Merchandise ganz vorne mit dabei - sie haben eine Kollektion eines ganz besonderen Fan-Artikels auf den Markt gebracht. Wir verraten euch, worum es geht.

BTS: Die Gruppe bringt einen irren Fan-Artikel auf den Markt
Weiterlesen
Weiterlesen

BTS begeistert die Pop-Welt schön länger. Jetzt will die Boyband aus Korea, für die es in letzter Zeit auch schlimme Nachrichten gab, die Herzen ihrer Fans durch ein ganz besonderes Produkt zusätzlich erobern.

Ungewöhnliches Produkt

Bei dem Artikel handelt es sich laut der Bravo um Kontaktlinsen. Dafür kooperiert das Label Big Hit Entertainment, bei dem BTS unter Vertrag stehen, mit dem Linsen-Herseller MTPR SC.

Die Boy With Luv-Kontaktlinsen werden exklusiv im koreanischen Kaufhaus Lotte Department Store erhältlich sein, dessen Hauptsitz sich in Sogong-dong, Jung-gu, also in Südkorea befindet. Fans haben sich die Teile bereits besorgt und in einem Video auf YouTube exklusiv ausgepackt.

Noch mehr Überraschungen warten auf die Fans

Die Kontaktlinsen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: So wird es die Artikel sowohl in Farbe als auch als ganz normale Sehhilfe mit Stärke zu kaufen geben. Dazu gibt es noch ein besonderes Schmankerl: Jeder, der ein Set von den BTS-Kontaktlinsen kauft, bekommt noch ein Poster umsonst mit dazu.

Doch das ist noch nicht alles: Wenn jemand mindestens drei der Kontaktlinsen-Sets kauft, ist ein gratis Acryl-Gemälde mit einem der BTS-Mitglieder als Motiv mit dabei. Und wer mindestens 380 Euro dafür ausgibt, bekommt ein Gemälde, das alle Mitglieder der Boygroup zeigt.

Nicht vergessen: Wer unbedingt zugreifen will, sollte seine Kontaktlinsen vor dem Duschen lieber herausnehmen. Duscht ihr mit Sehhilfe, könnte das schlimme Folgen für euch haben.

"Star Wars"-Star über traumatisches Fan-Erlebnis: "Nichts kann einen auf die Angst vorbereiten" "Star Wars"-Star über traumatisches Fan-Erlebnis: "Nichts kann einen auf die Angst vorbereiten"