Kaum zu glauben: Diese Stars sind gleich alt

Auf den ersten Blick ist es unmöglich zu sagen, dass diese Prominenten das gleiche Alter haben. Und doch sind ihre Ausweise formal: Sie wurden im selben Jahr geboren. Beeindruckend!

Andrew Garfield verkörpert den neuen Spiderman und ist weit älter als man auf den ersten Blick annimmt!
© Getty Images
Hier geht es zu den 25 Bildern
Andrew Garfield verkörpert den neuen Spiderman und ist weit älter als man auf den ersten Blick annimmt!

Wahrscheinlich hat jeder von uns bereits einmal gehört, dass man jünger als sein Alter aussieht oder manche schätzen euch ärgerlicherweise ein Paar Jährchen dazu.

Oder ihr habt früher mit "Scham" an der Supermarktkasse erlebt, dass die Verkäuferin euch nach euren Ausweis fragt, als ihr Bier kaufen wolltet und bereits schon einige Jahre volljährig wart.

Als kleiner Tipp, falls ihr immer falsch liegt bei der Altersschätzung, dann beurteilt nicht nach dem Gesicht. Denn es gibt andere Körperteile, die das wahre Alter viel besser enthüllen und die sich schwer verstecken lassen...

Junggebliebene und altgewordene Prominente

Diese Art von Missgeschicken gibt es sicherlich auch bei Prominenten. Denn auch bei ihnen sehen manche um einiges jünger und andere um einiges älter aus. Und das abseits von missglückten Schönheitsoperationen, wie das bei anderen der Fall ist.

Vielleicht verbirgt sich ja dahinter eine bestimmte Laune der Natur, dass manche Stars extrem jung aussehen? Oder ein bestimmter Lebenswandel mit viel Sport? Denn wie könnt ihr sonst den Fakt erklären, dass Rupert Grint aus "Harry Potter" und der Berg aus "Game of Thrones" das gleiche Alter haben?

Ungleiche Gleichaltrige

Wir sehen den rothaarigen, tollpatschigen Jungen, der in "Harry Potter" Ron Weasley verkörpert noch immer vor uns. Der Rohling mit übermenschlicher Kraft, der "Game of Thrones"-Fans in Angst versetzt, hat aber genau das gleiche Alter wie er. Die beiden Schauspieler wurden tatsächlich beide im selben Jahr, nämlich 1988 geboren.

Dies ist nur eines von mehreren überraschenden Beispielen. Aber seht euch selbst die folgende Galerie an. Wird euch der neue Spiderman am meisten überraschen, der einen imposanten Gleichaltrigen aufweist oder doch eher Eminems Jahres-Buddy? Manche werden euch garantiert verdutzen.

Pokémon Star: Pokémon Star bald für Switch-Konsole? Pokémon Star: Pokémon Star bald für Switch-Konsole?