Äußerst freizügig: Brautjunger stiehlt mit diesem Kleid die Show!

Sowas gehört sich doch auf einer Hochzeit wirklich nicht, schon gar nicht als Brautjungfer! Mit ihrem knallengen Kleid setzt diese junge Frau auf ihre Kurven - und schießt dabei meterweit über das Ziel hinaus. Zumindest die Trauzeugen hatten wohl ihren Spaß.

Äußerst freizügig: Brautjunger stiehlt mit diesem Kleid die Show!
©
Hier geht es zu den 9 Bildern
Äußerst freizügig: Brautjunger stiehlt mit diesem Kleid die Show!

Dieses Hochzeitsoutfit ist dermaßen fragwürdig, dass wir uns nicht verkneifen können, ihm sogar eine ganze Galerie zu widmen. Die junge Frau, die hier im Mittelpunkt steht, geizt ganz offensichtlich nicht mit ihren Reizen: In einem knallengen, blauen Kleid mit riesigem Ausschnitt und freiem Rücken zieht sie die Augen aller Hochzeitsgäste auf sich - mehr als die Braut selbst, was dieser wohl nicht gefallen dürfte.

In diesem Kleid sollte man zumindest nicht springen

Als wäre ihre Vorbau noch nicht Argument genug, zögert sie nicht, munter durch die Gegend zu hüpfen - und auch noch zu präsentieren, was sie drunter trägt: Einen schwarzen Mini-Slip, der kaum etwas verdeckt. Aber hey, er soll sich unter dem Kleid ja nicht abzeichnen, oder?

Plötzliche Schmerzen in der Brust: Das möchte euch euer Körper damit vielleicht sagen Plötzliche Schmerzen in der Brust: Das möchte euch euer Körper damit vielleicht sagen