Dieser Mann fordert eine außergewöhnlich hübsche Jiu-Jitsu-Kämpferin heraus

Achtung, der Schein kann manchmal trügen. Wer hätte gedacht, dass diese hübsche Frau, die auf den ersten Blick harmlos wirkt, diese Fähigkeiten besitzt. Es stellt sich heraus, dass sie eine Jiu-Jitsu-Kämpferin ist. Die junge Frau akzeptiert die Herausforderung eines Freunds zum Freundschaftskampf und demütigt ihn als er aufgeben muss. Gentside zeigt euch das außergewöhnliche Video.

Dieser Mann fordert eine außergewöhnlich hübsche Jiu-Jitsu-Kämpferin heraus
©
Dieser Mann fordert eine außergewöhnlich hübsche Jiu-Jitsu-Kämpferin heraus
Dieser Bodybuilder fordert einen Jiu-Jitsu-Schwarzgurt heraus. Doch das wird er bitter bereuen! Dieser Bodybuilder fordert einen Jiu-Jitsu-Schwarzgurt heraus. Doch das wird er bitter bereuen!