Das teuerste Wohnmobil der Welt: So sieht es im Inneren aus

Das teuerste Wohnmobil der Welt: So sieht es im Inneren aus

Schaut euch das Volkner Mobil Performance S an, das luxuriöseste Wohnmobil der Welt. Sein Preis und sein Inneres werden euch den Kopf verdrehen!

Dieses 12 Meter lange Fahrzeug sorgte beim Caravan-Salon für Aufsehen. Aus gutem Grund ist es das schönste und das teuerste seiner Kategorie. Um es zu kaufen, braucht ihr schlappe 1,5 Millionen Euro!

Dieser 18 Tonnen schwere Koloss verfügt über eine voll ausgestattete amerikanische Küche, ein komfortables Doppelbett, ein modernes, beheiztes Badezimmer, Ledersitze, ein helles, gemütliches und designvolles Interieur, aber vor allem eine elektrohydraulische Garage, um das (Luxus-)Auto parken zu können. Unter dem Wohnmobil. James Bond würde staunen!

„Es ist ein Haus auf Rädern“, sagt der Chef des deutschen Herstellers. Ein perfektes Fahrzeug, um einen unbeschwerten Urlaub zu genießen... und den Geldbeutel zu erleichtern!

• Carina Levent
Weiterlesen