Wladimir Klitschko erklärt die perfekte Abwehrhaltung beim Boxen

Der frischgebackene Rentner Wladimir Klitschko ist und bleibt ein wandelndes Lexikon für die noble Kampfkunst des Boxens. Für Sky Sports erklärt er im Detail, was für ihn die perfekte Abwehrhaltung beim Boxen ist.

Wladimir Klitschko erklärt die perfekte Abwehrhaltung beim Boxen
©
Wladimir Klitschko erklärt die perfekte Abwehrhaltung beim Boxen

Wenn Doktor Steelhammer spricht, hören alle wie gebannt zu. Nach seinem letzten Kampf gegen Anthony Joshua hat er seine Laufbahn beendet. Er wird natürlich weiterhin als einer der besten Boxer aller Zeiten angesehen. Er ist dafür bekannt, eine übermächtige Schlaghand zu haben und erklärt hier, wie die Abwehrhaltung aussehen sollte, um Kombinationen optimal platzieren und denen seines Gegners ausweichen zu können.

Anthony Joshua vs. Deontay Wilder: Wladimir Klitschko verrät, wer sein Favorit ist Anthony Joshua vs. Deontay Wilder: Wladimir Klitschko verrät, wer sein Favorit ist