Neue wissenschaftliche These: Diese Tiere stammen aus dem All

Gibt es Leben außerhalb der Erde? Forscher stellen die These auf, dass bestimmte Tierarten aus dem All stammen. Das würde bedeuten, dass Aliens seit langer Zeit unter uns leben...

Forscher haben eine neue These zu außerirdischem Leben aufgestellt: Laut dieser Theorie besiedeln Aliens schon seit langer Zeit den Planeten Erde. Wie dieses Messer aus Bronze, sollen auch bestimmte Tiergattungen aus dem All abstammen.

Moleküle direkt aus dem All

Im wissenschaftlichen Fachjournal ScienceDirect stellen Wissenschaftler die spannende These aus, dass es schon lange außerirdisches Leben auf der Erde gibt.

Vor 543 Millionen Jahren ist die Artenvielfalt am Planeten Erde explodiert. Grund dafür soll laut der neuen Theorie ein Kometenregen gewesen sein, der organische Moleküle auf die Erde gebracht hat.