Seine Freundin verlässt ihn, weil er zu dick ist. So sieht er heute aus!

Seine Freundin verlässt ihn, weil er zu dick ist. So sieht er heute aus!

Stellt euch vor, jemand, den ihr liebt, verlässt euch, und ihr nutzt dieses schreckliche Gefühl des Verlassenwerdens dazu, euer Leben im positiven Sinne zu wandeln.

Genau das tut Miro Judt als seine Ex-Freundin ihn wegen seines Gewichts verlässt. Er findet die Motivation, sich komplett zu verändern. Miro ernährt sich oft von Fast-Food. Vielleicht wusste er schon, wie man unbegrenzt kostenlos bei McDonalds isst. Als ihn seine Freundin verlässt, entscheidet er sich für einen neuen Weg: Er nimmt radikal ab und hat heute einen Traumkörper. Rache ist süß, könnte man wohl sagen. Wenn ihr von Verwandlungen begeistert seid, interessiert ihr euch vielleicht auch für die Geschichte von Martina Big. Die hat allerdings ein bisschen nachhelfen lassen. 

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen