MMA: Viacheslav Datsik, der verrückteste Kämpfer der Geschichte im Ring und außerhalb davon

Entdecken Sie Viacheslav Datsik, einen MMA-Kämpfer, der für seine Verrücktheit im Leben wie im Kampf bekannt ist. Seine K.O.s sind beeindruckend. Aber wer ist Viacheslav Datsik? Er ist ganz einfach der verrückteste der Kämpfer. Mit bald 3 Jahren hat der Russe Kickboxen und MMA trainiert. Mit dem immer gleichen Stil: Wild, brutal und ungewöhnlich. Aber diese Verrücktheit ist ihm auch außerhalb des Rings zueigen. Der Beweis: Er war die letzten sechs Jahre wegen bewaffneten Diebstahls im Gefängnis. Der „Rote Tarzan“ war auch einen Monat lang auf der Flucht, nachdem er aus dem Gefängnis ausgebrochen war. Wenn wir euch sagen, er ist verrückt…

MMA: Viacheslav Datsik, der verrückteste Kämpfer der Geschichte im Ring und außerhalb davon
©
MMA: Viacheslav Datsik, der verrückteste Kämpfer der Geschichte im Ring und außerhalb davon
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil