Drei Möpse?! Verona Pooth schockiert Fans mit Oben-ohne-Foto

Drei Möpse?! Verona Pooth schockiert Fans mit Oben-ohne-Foto

Ende April feierte Verona Pooth ihren 50. Geburtstag. Und auch für ihre Fans war wieder mal ein Schmankerl drin: Auf Instagram postete die Kult-Brünette ein Foto von sich - oben ohne! Die Fans sind, was ihre drei Möpse betrifft, allerdings gespaltener Meinung... 

Für das Fotoshooting hat sich Verona nebst einem Mops auf einem Flokati platziert. Doch für den zusätzlichen Mops werden wohl die wenigsten Augen haben, schließlich räkelt sich die 50-Jährige oben ohne auf dem Boden. Lediglich ihre lange Mähne verdeckt dabei das Nötigste. 

Dass Verona für ihr Alter einen Traumkörper hat, beweisen diese heißen Aufnahmen allemal. Doch die Fans kamen trotzdem nicht umhin, sie zum Teil kräftig zu kritisieren. Ein User kommentiert: „Das Bild ist voll bearbeitet und nicht natürlich.“ - „Ein Mix aus Cher und ein wenig Michael Jackson. Immer künstlicher“ schreibt ein anderer.

Doch natürlich finden ihre treuen Anhänger lobende Worte für ihre Lieblingsbrünette: „Du bist wunderschön“ heißt es da, oder auch „Super tolles Bild“. Verona selbst wird sich von den Negativ-Kommentaren nicht beeindrucken lassen, denn egal, wie manche sie finden mögen, eines ist sicher: Die 50-Jährige hatte schon immer ihren ganz eigenen Kopf. 

Mehr Videos für dich:

Emily Ratajkowski räkelt sich im knappen Bikini

Heidi Klum genießt den Pool auch hüllenlos

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen