Vanessa Mai völlig entblößt: Im Urlaub zeigt sie so viel Haut wie noch nie!

Vanessa Mai völlig entblößt: Im Urlaub zeigt sie so viel Haut wie noch nie!

Vanessa Mai ist eindeutig mit ganz oben dabei, wenn es um Sexappeal unter den Schlagerstars geht. Jetzt geht sie auf ihrem Instagram-Kanal noch einen Schritt weiter und präsentiert sich oben ohne! Ein Leckerbissen für die Fans.

Vanessa Mai gehört wohl zu den heißesten Sternchen am Schlagerhimmel, und das beweist die Sängerin ihren Fans auch immer wieder mit teils recht freizügigen Bühnenoutfits. Dieses Mal geht die 26-Jährige jedoch noch einen Schritt weiter - und zeigt sich ihren Fans völlig entblößt auf Instagram. Doch nicht alle Follower sind von diesem Anblick ihres Idols begeistert.

Vanessa Mai zieht vollkommen blank 

Wenn es um Sexappeal im Schlageruniversum geht, ist Vanessa Mai ganz vorne mit dabei. Auf Instagram versorgt die 26-Jährige ihre Fans regelmäßig mit sexy Schnappschüssen, trägt nur allzu gerne knappe Bühnenoutfits und geizt auch bei anderen Auftritten nicht mit ihren Reizen. Doch dieses Mal postet die Schlagerqueen ein Foto, dass selbst hartgesottene Fans mit dem Mund offen stehen lässt: Ein freches Oben-ohne-Bild aus dem Urlaub! Bekleidet lediglich mit einem String-Bikinihöschen und nachträglich eingefügten Sternen auf den Nippeln präsentiert sich die Sängerin ihren Fans heiß wie nie. Und was sagen diese dazu? Die sind völlig gespaltener Meinung!

Fans sind zweigeteilter Meinung

Während einige Vanessa für ihren Mut und ihre Freizügigkeit feiern („Wow tolle Figur“, „Dieses Bild macht mich glücklich“, „Ich höre zwar kaum Schlager, aber du bist eine verdammt heiße Frau“) sind andere alles andere als begeistert von so viel Nacktheit im Internet („Ab jetzt nimmt Dich niemand mehr ernst. Statt Vorbild bist Du jetzt nur noch Vorlage für pubertierende Jungs“, „Naja, was soll man dazu sagen? Mit aller Macht in die Schlagzeilen“, „Pack die kleinen T*tten weg! Das will echt keiner sehen“). Und Vanessa selbst? Hat sich bisher noch nicht geäußert - und verbringt stattdessen lieber ihren Urlaub ruhig, entspannt und oben ohne in Kroatien.

• Simon Nowak
Weiterlesen