Vanessa Mai schockiert Fans: Probleme könnten bald schreckliche Realität werden

Die wunderschöne Schlagersängerin Vanessa Mai weiß ihren Körper gekonnt auf der Bühne einzusetzen. Doch jetzt schockiert sie ihre Fans mit der Nachricht, warum ihr vielleicht eine Lähmung droht...

Vanessa Mai schockiert Fans: Probleme könnten bald schreckliche Realität werden
©
Vanessa Mai schockiert Fans: Probleme könnten bald schreckliche Realität werden

Vanessa Mai verdreht den männlichen Fans den Kopf. Mal ist sie ohne Bluse zu sehen, dann lässt sie sich nackt blicken. Neben ihrer tollen Stimme ist es vor allem ihr Körper, den sie perfekt auf der Bühne und in den sozialen Netzwerken zum Einsatz bringt.

Sie könnte ihr Leben lang gelähmt sein

Doch diesem schönen Körper droht jetzt die Lähmung. In einem Interview mit der Abendzeitung, teilt sie eine schockierende Nachricht mit. Nach ihrem Trainingsunfall im April 2018 ist ihr Körper so stark angeschlagen, dass sie nach einem weiteren Sturz auf die Wirbelsäule lebenslang gelähmt sein könnte! Ihre Ärzte legen ihr daher nahe, auf ihren Körper zu achten und sich nicht zu überanstrengen. Denn durch die Schmerzen des Unfalls wurde sie sogar bewusstlos - dieses Ereignis war wie ein "Warnschuss von oben", wie sie gegenüber der Abendzeitung berichtet.

Bewusster, aber trotzdem fleißig arbeiten

Sie setzt sich nun zum Ziel, es zwar nicht ruhiger anzugehen, aber auf jeden Fall bewusster zu arbeiten. Jetzt ist sie sich der Gefahr bewusst und weiß, dass sie zwar Vollgas geben kann, aber ihren Körper nicht überanstrengen sollte. Denn bis heute spürt sie, dass ihre Wirbelsäule schwach ist. Also am besten bei diesem schönen Körper, mehr posen als springen, liebe Vanessa!

Vanessa Mai: Fans befürchten das Schlimmste wegen ihrer traurigen Nachricht Vanessa Mai: Fans befürchten das Schlimmste wegen ihrer traurigen Nachricht