„Fass mich nicht an!“: Mann grabscht an den Po einer Kellnerin, ihre Reaktion ist genial

Eine 21-jährige Frau, die als Kellnerin in einem Restaurant arbeitet, wurde Opfer von sexueller Belästigung seitens eines Kunden, der sich so einiges herausnahm. Zum Glück hat sie sich nichts gefallen lassen und beherzt zurückgeschlagen.

„Fass mich nicht an!“: Mann grabscht an den Po einer Kellnerin, ihre Reaktion ist genial
©
„Fass mich nicht an!“: Mann grabscht an den Po einer Kellnerin, ihre Reaktion ist genial

In Savannah in Georgia (USA) arbeitet Emilia Holden als Kellnerin in einem Restaurant. Eines Abends wurde sie von einem Kunden sexuell belästigt: Er fasste ihren Po an. Sie hat sich das nicht gefallen lassen und schnappte den Mann am Kragen, um ihn dann zu Boden zu werfen. Die Szene, die von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde, hat seither für viel Aufsehen in den sozialen Netzwerken gesorgt und ermöglicht, dass der Mann festgenommen wurde. Später kam er gegen eine Kaution in Höhe von 2.500 Dollar frei, wie BuzzFeed berichtet.

„Ich weiß nicht, wie es dazu kam“

Inzwischen hat Emilia das unangenehme Erlebnis im Magazin People kommentiert: „Ich habe ihm in die Augen geschaut und ihm gesagt: ‚Fass mich nicht an, du Arschloch‘. Ich habe nicht nachgedacht, sondern gehandelt. Ich weiß nicht, wie es dazu kam, dass ich so gehandelt habe, so etwas habe ich noch nie gemacht.“ Dank ihrer heldenhaften Reaktion hat sie Dutzende Nachrichten auf Facebook bekommen: „Ich bin froh, dass andere Frauen das sehen und so ein Beispiel dafür haben, dass wir uns verteidigen können. Wir können tragen, was wir wollen, ohne uns Sorgen machen zu müssen begrapscht zu werden“, schlussfolgert sie nachdrücklich.

Präsidentschaftswahlkampf in den USA: Dieser Mann will Donald Trump besiegen Präsidentschaftswahlkampf in den USA: Dieser Mann will Donald Trump besiegen