Zac Efron total verändert: Fieser Vergleich zu Bogdanoff-Brüdern!

Der durch High School Musical bekannt gewordene Schauspieler hat einen neuen Schnappschuss auf Instagram enthüllt. Seine körperliche Veränderung ist radikal...

Zac Efron total verändert: Fieser Vergleich zu Bogdanoff-Brüdern!
© Zac Efron@Instagram
Zac Efron total verändert: Fieser Vergleich zu Bogdanoff-Brüdern!

Zac Efron verbringt derzeit schöne Tage in Costa Rica, zwischen der Karibik und dem Pazifik. Während er in dieser paradiesischen Umgebung glücklich zu sein scheint, wie seine Fotos auf Instagram zeigen, lässt sein Aussehen die Gerüchteküche brodeln, insbesondere was die Gesundheit des 34-jährigen Künstlers betrifft.

Was ist mit Zac Efrons Gesicht passiert?

Was ist mit Zac Efron passiert? Sein verändertes Gesicht nährt die wildesten Theorien: Ist er der Versuchung der Schönheitschirurgie erlegen? Ist eine Operation schief gelaufen? Hat er eine Steroidabhängigkeit oder eine Infektion?

Der Schauspieler hat sich nicht zu den Kritiken und Vermutungen geäußert, die auf ihn einströmen, obwohl einige davon sehr bösartig sind (es werden Parallelen zwischen dem Darsteller des Troy Bolton und den kürzlich verstorbenen Brüdern Bogdanoff gezogen oder zum Gesicht von The Weeknd in seinem Musikvideo Save Your Tears).

Zac Efrons Karriere

Der Ex von Vanessa Hudgens scheinen die Gerüchte nichts anzuhaben. Erst letzten Monat befand er sich auf Catalina Island in Kalifornien, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern ... eine Woche lang! Es besteht kein Zweifel daran, dass Zac Efron das Leben genießen will, ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu drängen.

Zac Efron, der für seine Rolle als Troy Bolton in High School Musical von einer ganzen Generation von Teenagern verehrt wurde, hat seine Karriere in Film und Fernsehen eher im Stillen fortgesetzt. Im Jahr 2022 wird er in Keith Thomas' Firestarter zu sehen sein und im selben Jahr in Anthony Hayes' Gold.

Bis jetzt ist das Geheimnis um Zac Efrons Gesicht noch nicht gelüftet, da der Schauspieler sich noch nie zu diesem Thema geäußert hat. Seine Fans sind ratlos und teilweise sogar besorgt.

Zac Efron hat sich für Baywatch mit Dwayne Johnson ziemlich verändert Zac Efron hat sich für Baywatch mit Dwayne Johnson ziemlich verändert