"Wollte keine Panik machen": Dagi Bee hatte während ihrer Schwangerschaft Corona

Dagi Bee ist frisch gebackene Mutter und könnte glücklicher nicht sein. Jetzt verrät sie, dass sie während ihrer Schwangerschaft an Corona erkrankt ist und schockt damit ihre Fans.

Ausgerechnet während ihrer Schwangerschaft ist Dagi Bee an Corona erkrankt
© picture alliance@Getty Images
Ausgerechnet während ihrer Schwangerschaft ist Dagi Bee an Corona erkrankt

Als Dagi Bee im Sommer verrät, dass sie schwanger ist, freuen sich mit ihr nicht nur ihr Mann Eugen, sondern auch ihre zahlreichen Fans und Follower. Als dann auch noch ihre beste Freundin gleichzeitig mit ihr ein Baby erwartet, scheint das Glück perfekt. Jetzt ist der kleine Nelio bereits seit zwei Monaten auf der Welt, und die Influencerin erzählt, dass ihre Schwangerschaft nicht ganz so reibungslos verlaufen ist.

"Habe damals nicht gesagt"

Bei einer Fragerunde auf Instagram fragt ein Fan: "Warst du auch mal krank in der Schwangerschaft? Ich habe nämlich Corona und machen mir Sorgen." Die besorgniserregend Antwort von Dagi Bee lässt nicht lange auf sich warten:

Habe damals nicht gesagt, weil ich keine Panik machen wollte, aber ich hatte auch Corona in der Schwangerschaft. Nelio und ich haben es zum Glück gut weggesteckt.

Weiter sagt sie, dass die Krankheit sie ziemlich umgehauen habe. "Ich war auf jeden Fall krank und mir ging es drei Tage lang richtig dreckig (Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen) – danach gings bergauf." Sie habe aber noch länger an einem Verlust des Geruchs- und Geschmackssinn gelitten, ergänzt sie.

Mutter und Kind geht es gut

Ob sie ihrem Fan damit die Angst nehmen konnte? Schon Ende 2020 hatte sich die Influencerin in Quarantäne begeben, weil sie sich nicht so gut gefühlt habe und niemanden anstecken wollte. Diesmal hat es sie wirklich getroffen. Das Wichtigste ist aber wohl, dass es Mutter und Kind wieder gut geht und keiner von beiden bleibende Schäden davon getragen hat.

Corona: Grippeimpfung soll auch vor Coronavirus schützen! Corona: Grippeimpfung soll auch vor Coronavirus schützen!