Tränen der Überforderung bei Bill Kaulitz: Renovierung bringt ihn an seine Grenzen

In der aktuellen Ausgabe von Kaulitz Hills gesteht Bill Kaulitz, dass ihm kürzlich vor lauter Überforderung die Tränen kamen. Mehr dazu hier.

Tom und Bill Kaulitz
© Tristar Media / Getty Images
Tom und Bill Kaulitz

Umbauarbeiten und Renovierungen können ganz schön anstrengend werden, das bekommt auch Tokio Hotel-Frontman Bill Kaulitz aktuell am eigenen Leib zu spüren.

In der neuen Folge des Podcasts Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood, den er zusammen mit seinem Bruder führt, überrascht er seine Zuhörer:innen mal wieder mit einem erstaunlichen Geständnis.

Endlose Bauarbeiten treiben Bill in den Wahnsinn

Seit September liefern Bill und Tom Kaulitz in ihrem Podcast sehr private Einblicke aus ihrem Leben in Hollywood und berichten unter anderem von ihrer turbulenten Vergangenheit, Bills Angst, alleine auf die Straße zu gehen oder seinem etwas skurrilen Hobby.

Diesmal geht es jedoch um die Bauarbeiten, die nun wohl schon seit Wochen in Bills Haus in Los Angeles laufen und scheinbar kein Ende nehmen, wie er berichtet:

Mein ganzes Haus ist von Dreck bedeckt. Überall ist Staub. Ich habe das Gefühl, wir leben auf einer Baustelle.

"Mir sind vor Überforderung Tränen runtergelaufen"

Doch nicht nur der ganze Dreck und die Unordnung machen dem 32-Jährigen zu schaffen, sondern auch der Lärm und der Schweißgeruch der Handwerker, der in der Luft hängt.

Die ganze Situation habe ihn physisch und psychisch so angestrengt, dass er eines Morgens die Nerven verliert und zusammenbricht, wie er gesteht:

Mir sind kurz vor Wut und vor Überforderung Tränen runtergelaufen. Ich bin richtig überfordert mit dem Leben gewesen.

Da kann man nur hoffen, dass die Bauarbeiten bald endlich vorbei sind und sie nicht ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten verlängert werden müssen.

Prostatakrebs: Das solltet ihr über die häufigste Krebsart bei Männern wissen Prostatakrebs: Das solltet ihr über die häufigste Krebsart bei Männern wissen