TikTok-Star sieht aus wie 20: Als sie ihr wahres Alter verrät, reagieren alle ungläubig

Möglichst jung auszusehen ist für viele die tägliche Devise gegen das Altern. Doch gleich zwanzig Jahre? Social-Media-Star Tris Marie schockiert mit ihrem wahren Alter, denn ihr Jungbrunnen muss besonders erfolgreich funktionieren...

Beispielbild einer jungen Frau
© Igor Ustynskyy@Getty Images
Beispielbild einer jungen Frau

Wer träumt nicht davon, jünger auszusehen als man wirklich ist? Außer man ist vielleicht um die zwanzig und will sich nicht ständig ausweisen müssen, weil man zu jung aussieht, um in eine Bar zu gehen. Doch dieser Social-Media-Star schockt ihre Fans, als sie ihr wahres Alter preisgibt. Dieses ist nämlich schon ziemlich reif...

thumbnail
Auf TikTok enthüllt sie ihr wahres Alter.  SOPA Images@Getty Images

Auf TikTok schockiert sie mit ihrem wahren Alter

Viele sehen es als Segen, jünger auszusehen als man wirklich ist, doch leider ist das nicht bei jedem der Fall. Wenn jedoch Alter und Aussehen zu stark variieren, kann das schnell Verwunderung hervorrufen.

So auch im Falle der Schauspielerin Tris Marie. Sie ist auf Social Media ein richtiger Star und auch in ihrem Beruf spielt ihr das junge Aussehen in die Karten, denn sie bekommt auch die Rollen junger Mädchen. Doch viele Menschen glauben ihr nicht, wenn sie sagt, sie hätte einen 18-jährigen Sohn:

Wenn ich sage, wie alt ich bin, glauben mir die Leute oft nicht. Sie gehen davon aus, dass ich lüge, um Aufmerksamkeit zu erregen. Die meisten Leute gehen davon aus, dass ich erst 20 bin.

Auf der Social-Media-Plattform TikTok filmt sie einen Clip ab, in dem sie ihr wahres Alter enthüllt und auch hier stößt sie nur auf Verwunderung. Der Clip geht regelrecht viral, denn wer kann schon glauben, dass diese junggebliebene Frau statt 20 wirklich 40 Jahre alt ist! In unserem Video kannst du dir selbst ein Bild machen...

Wie hält sie sich jung?

Dabei stellt sich die Fragen aller Fragen: Wie hat sie es bloß geschafft, zwanzig Jahre lang gleich jung auszusehen? Und die US-Amerikanerin Tris Marie weiß die Antwort darauf, wie Daily Mail berichtet.

Schon im jungen Alter hat sie begonnen, Anti-Ages-Cremes zu verwenden, um Falten noch vor ihrem Auftauchen zu bekämpfen. Auch verwendet sie täglich Sonnencreme, denn Sonneneinstrahlung lässt die Haut vorzeitig altern.

Auch trinkt sie weder Alkohol, noch raucht sie. Diese Mischung und ganz viel positive Lebenslaune haben ihr über Jahrzehnte zu einem jugendlichen Aussehen verholfen... Doch wer weiß, vielleicht verrät ein Blick auf dieses Körperteil ihr wahres Alter von alleine?

Deutscher TikTok-Star: Diesen Beruf wollte JamooTV eigentlich machen Deutscher TikTok-Star: Diesen Beruf wollte JamooTV eigentlich machen