The Rock vs. Vin Diesel: Kommt Johnson zum 10. Teil von "Fast & Furious" zurück?

Ein neues Kapitel in der Geschichte von Vin Diesel vs. The Rock: Mit einer langen und bewegenden Botschaft lädt Vin Diesel seinen Kollegen zurück zu Fast & Furious 10 ein und versucht, die Spannungen abzubauen.

The Rock vs. Vin Diesel: Kommt Johnson zum 10. Teil von "Fast & Furious" zurück?
Weiterlesen
Weiterlesen

Die beiden Hollywood-Schauspieler sind für ihre Filme ebenso bekannt wie für ihren Streit. Seit einer Auseinandersetzung am Set von Fast & Furious 2016 sprechen die beiden nicht mehr miteinander. Vin Diesel reicht seinem Schauspielkollegen The Rock jetzt die Hand, aber wird dieser sie auch ergreifen?

The Rock gegen Vin Diesel: das Ende des Krieges

Mitten in der Werbung für seinen Netflix-Film Red Notice muss der Schauspieler Dwayne Johnson überrascht gewesen sein, als er erfuhr, dass sein Erzfeind Vin Diesel eine lange und bewegende Nachricht auf seinem Instagram-Account gepostet hat. Darin heißt es von dem 'Fast and Furious'-Star:

Mein kleiner Bruder Dwayne... die Zeit ist gekommen. Die Welt wartet auf das Finale von Fast & 'Furious 10'. Wie weißt, sprechen meine Kinder von dir wie von einem Onkel. Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht von dir sprechen... Die Zeit ist reif. Das Erbe wartet. Ich habe dir schon vor Jahren gesagt, dass ich mein Versprechen gegenüber Pablo (Paul Walker) halten werde. Ich habe geschworen, dass wir für Fast 10 unser Bestes geben werden! Ich sage das aus Liebe... du musst kommen, verlasst nicht einfach die Reihe, du hast eine wichtige Rolle zu spielen. Hobbs kann von niemand anderem gespielt werden. Ich hoffe, du nimmst die Herausforderung an und folgst deiner Bestimmung.

Nimmt The Rock die Einladung an?

Eine nette Botschaft, mit der das Kriegsbeil nach jahrelangen Konflikten zwischen den beiden Männern ein für alle Mal begraben werden soll. Wenn Diesels Plan aufgeht, wird "Fast & Furious 10" noch explosiver sein! Aber wird Dwayne Johnson, der derzeit an vielen verschiedenen Projekten arbeitet, die Zeit und die Lust finden, an dem Jubiläumsfilm mitzuwirken?

The Rock hat es geschafft, seine F&F-Rolle hinter sich zu lassen und auch andere große Rollen an Land zu ziehen, darunter auch in Black Adam aus dem DC-Universum oder verschiedene Synchronsprecherrollen.

Ob The Rock also überhaupt Zeit für eine Hauptrolle hat und Vin Diesel vergeben wird? Das bleibt abzuwarten! Der zehnte Teil von Fast & Furious ist für Anfang 2023 geplant - Fans müssen sich also noch eine ganze Weile gedulden!