Teenie-Freundin spendiert Wendler Poser-Geschenk: "Wäre gelacht, wenn ich das nicht schaffe"
Teenie-Freundin spendiert Wendler Poser-Geschenk: "Wäre gelacht, wenn ich das nicht schaffe"
Weiterlesen

Teenie-Freundin spendiert Wendler Poser-Geschenk: "Wäre gelacht, wenn ich das nicht schaffe"

Laura Müller ist mittlerweile selbst eine kleine Berühmtheit, die mittlerweile ihr eigenes Geld verdient. Für ihren Freund, den Sänger Michael Wendler, kann sie da anscheinend auch schonmal tief in die Tasche greifen

Die 19-Jährige Laura scheint keine finanziellen Sorgen zu haben. Gerade erst hat sie ihrem Freund Michael Wendler einen Pick-up-Truck geschenkt. Der Wendler ist überwältigt von dem großzügigen Geschenk seiner Liebsten. Er bedankt sich überschwänglich bei seinem "Schatzi" und sagt ihr oft, dass er sie liebt.

Laura will dem Wender eine Freude machen

Erst letzte Woche hat Michaels Noch-Ehefrau im Dschungelcamp gestanden, wie sehr sie unter den Wohnverhältnissen zu Hause leidet. Jetzt sorgt Laura mit ihrem XXL-Geschenk für Schlagzeilen. Es vergeht also keine Woche, in der der Wendler-Clan nicht in der Presse vertreten ist.

Laura, die in Kürze bei Let’s Dance tanzen wird, erfüllt ihrem Freund mit dem Auto einen Herzenswunsch. Sie weiß, dass er sich den Pick-up schon lange gewünscht hat. Sie weiß sicherlich auch, dass der Sänger bei Autos besonders wählerisch ist. Um ihm eine Freude zu machen, ist ihr keine Summe zu hoch. Natürlich filmt die 19-Jährige die Szene für ihre Follower. Bevor sie ihren Schatz überrascht, richtet sie das Wort an ihre Fans.

Überraschung für Michael

Heute ist es soweit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es soweit. Es wurde gerade geliefert.
View this post on Instagram

Hmmmmmm

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Laura lockt Michael unter dem Vorwand nach draußen, dass jemand ihren Briefkasten umgefahren habe. Als der Wendler dann nach draußen kommt, zeigt Laura ihm stolz die riesige Überraschung.

Mutter von Michael Wendler im Lästermodus: "Laura könnte mein Enkelkind sein"
Auch interessant
Mutter von Michael Wendler im Lästermodus: "Laura könnte mein Enkelkind sein"

So verdient Laura ihr Geld

Während sich Michaels Fans für ihn freuen, fragen sich viele, woher Laura das Geld für so ein teures Auto hat. Die Schulabbrecherin verdient ihr Geld mit Werbedeals. Auf Instagram hat sie bereits über 330.000 Follower und verdient ihren Lebensunterhaltr als Influencerin.

Laut Studien von Rakuten Marketing und Viga bekommen Influencer bis zu 39.500 US-Dollar für einen einzigen Werbedeal. Außerdem hat Laura sich für den Playboy ausgezogen und für die Teilnahme an Let’s Dance wird sie sicher auch gut bezahlt. Manche munkeln, dass die 19-Jährige mehr verdient als der Wendler.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen