Sarah Engels: Süße Überraschung im Winterurlaub!

Sarah Engels und ihr Julian sind aktuell mit ihrer kleinen Familie im Ski-Urlaub, doch dort erwartete sie eine Überraschung, mit der sie nie gerechnet hätten.

Sarah Engels
© picture alliance / Getty Images
Sarah Engels

Sarah Engels schwebt auf Wolke sieben. Sie hat nicht nur ihren Traummann an ihrer Seite, sondern ist kürzlich auch zum zweiten Mal Mama geworden.

Nun gönnt sie sich mit Ehemann Julian eine Auszeit in den verschneiten Bergen. Mit dabei ist natürlich Sohnemann Alessio und die kleine Solea.

Eine Überraschung zur rechten Zeit

Doch das Familienleben kann natürlich auch mal anstrengend sein und so haben sich die Vier eine Auszeit wahrlich verdient. In den Bergen wollen sie richtig ausspannen, den Schnee genießen und viel Ski fahren.

Für die kleine Solea ist es der erste Urlaub, was sicherlich spannend ist, doch auch auf ihre Eltern wartet in den österreichischen Bergen eine Überraschung. Und zwar von ihren Freunden.

Die haben dem Paar nämlich etwas Zweisamkeit geschenkt. Das hatten die beiden offenbar dringend nötig, wie Sarah völlig überwältig berichtet:

Wir haben versucht, alles festzuhalten - Fotos und Videos gemacht, aber ich glaube, kein Foto oder Video kann abbilden, was wir mit dem Auge und dem Herzen wahrnehmen konnten.

Mehr als nötige Zweisamkeit

Was genau die Überraschung war, fragt ihr euch? Nach einem Aufstieg auf den Berg wurden Sarah und Julian von ihren Freunden auf einer gemütlichen Berghütte erwartet.

Dort haben die zwei dann einen richtig schönen Abend verbracht, gemeinsam gegessen, den Sonnenuntergang angeschaut und viel zusammen gelacht, wie die 29-Jährige berichtet.

Die frisch gebackene Mama ist ganz aus dem Häuschen, offensichtlich hat ihnen die Zweisamkeit richtig gutgetan. Da kommen sie bestimmt bestens erholt aus dem Urlaub zurück!

Baby-News von Sarah Engels: Gönnt Pietro Lombardi ihr das Liebes-Glück? Baby-News von Sarah Engels: Gönnt Pietro Lombardi ihr das Liebes-Glück?