Radikales Umstyling: Kit Haringtons neuer Look sorgt auf Twitter für Aufruhr
Radikales Umstyling: Kit Haringtons neuer Look sorgt auf Twitter für Aufruhr
Weiterlesen

Radikales Umstyling: Kit Haringtons neuer Look sorgt auf Twitter für Aufruhr

Kit Harington überrascht seine Fans mit einem neuen Haarschnitt und Twitter steht Kopf!

Der Game-of-Thrones-Darsteller Kit Harington hat sich von seinen pechschwarzen Locken getrennt. Ein Schock für seine Fans, die über Twitter heftig darauf reagieren, denn für sie gehört die schwarze Mähne einfach zu dem Darsteller von John Snow dazu.

Die Fans können es nicht fassen

Doch damit ist jetzt Schluss. Wie uns einige Paparazzi-Bilder aus London zeigen, sind die langen Locken des Schauspielers Geschichte. Bei dieser Neuigkeit geraten die Internetnutzer außer sich. Und man muss zugeben, dass Kit Hrrington so wirklich ziemlich anders aussieht. Seine Fans tun ihr Entsetzen in den sozialen Netzwerken kund:

Oh mein Gott, bitte nicht, waruuuuum?
Ich finde das schlimm.

Ein anderer Fan wiederum scheint ziemlich besorgt und mehr zu den Beweggründen für das Umstyling zu wissen als andere:

Eigentlich sollte er sich befreit fühlen, denn über einen so langen Zeitraum lange Haare zu haben, ohne sie schneiden zu dürfen, sollte ihm auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen. Ich gehe sogar davon aus, dass er eine Vereinbarung unterschrieben hat, damit er sich die Haare während Game of Thrones nicht abschneidet.

Zeiten ändern sich

Vor etwas mehr als einem Jahr hat Kit Harington die Rolle des John Snow nach acht Jahren der Dreharbeiten abgelegt. Und für den Schauspieler waren es keine leichten acht Jahre, daher suchte er nach Ende der Dreharbeiten auch eine Klinik auf, um "seine persönlichen Probleme, zu regeln". Doch auch das hat er heute überstanden.

Wenn ihr auch Kit Haringtons neuen Haarschnitt sehen wollt, schaut euch unser Video zu diesem Artikel an. Wie findet ihr den neuen Look?

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen