Prinzessin Charlotte macht diese eine Sache, die Herzogin Kate verrückt macht

Prinzessin Charlotte ist ihrer Mutter Kate Middleton in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, aber es gibt eine Sache, mit der sie ihre Mutter in den Wahnsinn treibt.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben drei Kinder, Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3). Von den dreien ähnelt Prinzessin Charlotte Kate am meisten, sowohl körperlich als auch in ihrem Charakter.

Wie die Mutter so die Tochter

Es kommt sehr häufig vor, dass Kinder ihren Eltern nacheifern, sei es bei ihren Hobbys oder einfach in ihrem Verhalten. Es scheint, dass Prinzessin Charlotte viele Interessen mit ihrer Mutter Kate teilt. Ein Insider erzählt Life & Style:

Schwimmen, Tennis und Reiten sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Kate bringt Charlotte gerade bei, wie man im Garten Hockey spielt.

Weiter heißt es:

Prinzessin Charlotte kann es kaum erwarten, Rugby zu spielen, wenn sie ein bisschen älter ist! Prinz George gibt ihr schon ein paar Tipps, aber er interessiert sich mehr für Fußball.

Die junge Prinzessin hält sich selbst mit all diesen Aktivitäten ganz schön auf Trab. Aber Charlotte interessiert sich auch sehr für Mode und ist derzeit von einem bestimmten Accessoire "besessen".

thumbnail
Prinzessin Charlotte Max Mumby/Indigo@Getty Images

Sie klaut ständig Kates Sonnenbrille

Es scheint, dass Prinzessin Charlotte im Moment von Sonnenbrillen besessen ist und deshalb oft die Sonnenbrillen ihrer Mutter klaut.

Die Quelle sagt:

Wenn Kate ihre Brille nicht finden kann, findet man sie oft in Charlottes Schlafzimmer. Charlotte hat zu Hause bereits eine kleine Sammlung von Kindersonnenbrillen aus dem Supermarkt.

Es wird auch vermutet, dass die kleine Charlotte eine Vorliebe für Tiaras hat und die strenge Mama Kate ihr eine Disney-Tiara gekauft hat, um sie bei Laune zu halten. Doch das reicht der jungen Prinzessin nicht, denn sie bevorzugt die "echte" und hat Kate versprechen lassen, dass sie sie ihr "in Zukunft schenken" wird.

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Kate Middleton: Krebs-Drama bei den Royals Kate Middleton: Krebs-Drama bei den Royals