Paul Janke nicht mehr auf OnlyFans: Aus diesem Grund hat er seinen Account gelöscht

Es war DIE Sensation: Paul Janke erstellt einen Account auf OnlyFans! Jetzt ist allerdings schon wieder alles vorbei - dafür gibt es auch einen guten Grund.

Paul Janke nicht mehr auf OnlyFans: Aus diesem Grund hat er seinen Account gelöscht
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Fans von Paul Janke haben sich extrem gefreut, als der Ex-Bachelor bekanntgegeben hat, dass er einen OnlyFans-Account eingerichtet hat. Da die Betreiber nun doch wieder freizügige Inhalte erlauben, versprechen sich die Janke-Fans viel von dem Abo.

Heiße Schnappschüsse auf OnlyFans

Für 12,99 Euro im Monat kann man Fotos von dem gut gebauten Rosenkavalier sehen, die nur auf dieser Plattform verfügbar sind. Leider sind die Abonnenten schnell enttäuscht, denn Janke zeigt dort nicht mehr Haut als auf seinem Instagram-Profil.

Viele Leute empfinden den OnlyFans-Account daher als Abzocke und der ehemalige Chippendales-Stripper muss eine Menge Kritik einstecken. Dabei hatte er doch sogar extra einen Fotografen engagiert, der heiße Schnappschüsse von ihm machen sollte.

Was wirklich dahinter steckt

So ganz nackt will sich der 39-Jährige dann aber doch nicht ablichten lassen, was zu viel Frustration unter seinen Fans führt. Nur wenige Wochen nach Erstellen des Accounts löst Janke ihn dann auch schon wieder auf.

Aber sind die Kritik und Negativ-Schlagzeilen der Grund, warum er den Account eingestellt hat? Ein ganz klares Nein! Hinter dem Account steckt nämlich mehr, als wir gedacht haben!

Die Auflösung

Die Idee zu einem OnlyFans-Account ist nämlich nicht allein auf Pauls Mist gewachsen, sondern ist eine Zusammenarbeit mit RTL. Das Geld, das Paul mit OnlyFans eingenommen hat, wird er nicht selbst behalten.

Stattdessen fließt die Kohle in ein Projekt, das einem guten Zweck dient: Die etwas über 2.000 Euro, die Janke verdient hat, gehen an die RTL-Stiftung Wir helfen Kindern. Wirklich eine coole Aktion von dem ehemaligen Bachelor!

Großmutter erstellt mit 24-jährigem Toyboy OnlyFans-Account Großmutter erstellt mit 24-jährigem Toyboy OnlyFans-Account