Oliver Pocher kassiert Ohrfeige: Amira äußert sich nach dem Angriff

Was für ein Schock: Oliver Pocher wurde am Samstagabend in der Öffentlichkeit aus dem Nichts eine Ohrfeige verpasst. Seine Frau Amira sendet nun eine klare Botschaft an den Angreifer.

Der Schock sitzt tief. Oliver Pocher wurde während eines Boxkampfes in der Westfalenhalle in Dortmund am Samstagabend angegriffen. Doch es scheint als würde sich der Kampf nicht nur innerhalb des Rings abspielen. Pocher sitzt ganz vorne in der ersten Reihe, als plötzlich ein Mann auf ihn zugeht und ihm eine heftige Backpfeife verpasst. Er fällt zur Seite.

TikTok-Star Fat Comedy soll Angreifer sein

Der Angriff wurde gefilmt und kurze Zeit später landet das Video auch schon im Netz. Laut der Bild-Zeitung handelt es sich bei dem Angreifer um einen Rapper. Der User, der sich "Fat Comedy" nennt und vermutlich auch der Angreifer ist, teilt den Clip zum ersten Mal im Netz. Der verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die Aufnahme kommentiert er mit den Worten:

Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt.

Was er damit wohl meint? Mit den Vorwürfen könnte er auf Olivers Meinung zum Vergewaltigungsvorwurf gegen Rapper Samra anspielen. Dieser soll die Instagrammerin Nika Irani sexuell missbraucht haben.

Amira Pocher: "Leute denkt doch mal nach!"

Der Comedian ließ das nicht kalt und kritisierte die Rapszene in seinem Podcast für den Umgang mit dem Thema: "Das Thema ist viel vielschichtiger. Es geht auch nicht, dass diese Jungs massenhaft über die ganze Nummer rappen. Frauen sind da wirklich nur Objekte. Das geht ja fast die ganze Zeit so in deren Texten."

Seine Frau Amira lässt den Anschlag auf ihren Ehemann nicht unkommentiert. Der Schmerz sitzt tief, nachdem sie gesehen hat, wie ihr Oliver verletzt wird. Die Polizei ist sicher: Das muss ein geplanter Anschlag gewesen sein. Auf Instagram teilt Amira Pocher ihre Meinung zu dem Thema:

Natürlich weiß ich, woher dieser Wind weht, nämlich von dieser Rapszene. Oh Gott, ich verachte diese Szene immer mehr.
Amira Pocher über ihren Ehemann: "Olli kann viel einstecken" Amira Pocher über ihren Ehemann: "Olli kann viel einstecken"